Filtern nach

Farbe

Breite

Moderne Sessel

Welchen modernen Sessel sollten Sie wählen?

Bei der Auswahl eines Sessels müssen wir uns darüber im Klaren sein, wo wir unseren Sessel aufstellen wollen, wie viel Platz wir dafür haben, wofür er genutzt werden soll und was wir von ihm erwarten.

Es lohnt sich auch, sich zu fragen, ob wir uns kräftige, ausdrucksstarke Farben leisten können oder ob wir lieber bei gedämpften, universellen Farben bleiben sollten. Sind wir Fans von Naturleder? Oder bevorzugen wir Öko-Leder?

Es ist gut zu bedenken, dass wir uns bei einem so reichhaltigen Angebot nicht darauf beschränken müssen, dass unsere Möbel nur funktional sind.

Ohne an Funktionalität einzubüßen, kann der Sessel schön sein, er kann zur wichtigsten Dekoration unseres Zuhauses und gleichzeitig zu unserem Lieblingsort zum Entspannen werden.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter

Ein moderner oder lieber klassischer Sessel?

Es gibt eine große Auswahl an Sesseln. Einige Designs beziehen sich auf die Klassiker, während andere moderner sind und sich vom zeitgenössischen Design inspirieren lassen. Einige sind mit Stoff gepolstert, andere mit Leder und wieder andere mit Kunstleder. Durch die Wahl eines modernen Modells haben wir sicherlich Zugriff auf ein breiteres Angebot.

Moderne Sessel haben eine große Auswahl an Formen, oft sehr charakteristische Muster und satte, moderne Farben. Moderne Modelle können auch mit einem Drehfuß oder Wippmöglichkeiten ausgestattet werden.

Die Designs und Ausführungen von Sesseln ändern sich ständig und berücksichtigen dabei die sich ändernden Mode- und Kundenbedürfnisse

Moderner Uzak-Sessel.

Der Sessel, den wir am meisten mit den Klassikern verbinden, ist zweifellos der Uszak. Allerdings könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein, die Sammlung moderner Uszak-Sessel ist sehr reichhaltig. Darüber hinaus verfügen viele von ihnen über Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel Wipp- und Drehfunktionen.

Zu diesen Sesseln gehören der Egg-Sessel oder der Lounge-Sessel. Diese Art von Sesseln gibt es sowohl mit als auch ohne Fußstützen.

Wenn es der Platz zulässt, lohnt es sich, unserem Sessel eine Fußstütze hinzuzufügen, sie erhöht den Nutzungskomfort deutlich. Darüber hinaus sehen auch die Fußstützen selbst sehr beeindruckend aus und können bei Bedarf als zusätzliche Sitzgelegenheiten genutzt werden.