2-Sitzer Chesterfield-Sofa

Das 2-Sitzer-Chesterfield-Sofa wurde für Menschen entworfen, die im Stadtzentrum, in kleinen Wohnungen und Wohnzimmern leben. Das 2-Sitzer-Chesterfield-Sofa ist perfekt für diejenigen, die viel Platz mögen und genießen möchten.

Chesterfield 2-Sitzer-Sofa für Bar, Pub, Hotel

Wir wissen, dass unsere Chesterfield-Sofas auch in Wartezimmern, Schönheitssalons, Hotels, Kneipen und Bars verwendet werden. Chesterfield-Sofas sind die Essenz guten Stils, den wir oft gerne mit unseren Gästen teilen.

29 Artikel gefunden

1 - 29 von 29 Artikel(n)

Aktive Filter

1 - 29 von 29 Artikel(n)

Chesterfield 2-Sitzer Schlafsofa

Bei der Auswahl eines Chesterfield-Sofas für 2 Personen benötigen wir oft eine Schlaffunktion, beispielsweise für Übernachtungsgäste. Kein Problem, unsere Chesterfield-Sofas können mit einem Schlafmechanismus ausgestattet werden.

Chesterfield 2-Sitzer-Sofa mit täglicher Schlaffunktion

Wenn wir uns für ein Chesterfield-Sofa entscheiden wollen, können wir dann jeden Tag darauf schlafen? Dies war vorher nicht möglich. Basierend auf der Analyse der Sofastruktur und unter Verwendung moderner Materialien haben wir ein Chesterfield-Sofa für den täglichen Schlaf mit einer bequemen Federkernmatratze geschaffen. Auf schöne Möbel zum bequemen Schlafen müssen Sie derzeit nicht verzichten.