Chesterfield Sofa mit Schlaffunktion

Das Chesterfield Sofa mit Schlaffunktion bringt ein bisschen Modernität in das klassische Sofamodell. Ursprünglich hatten die Chesterfield-Sofas keine Schlaffunktion, da sie nur zum Sitzen, nicht zum Schlafen verwendet wurden.

Mit dem wachsenden Interesse an Chesterfield Sofas war es notwendig, sich ihrem Design mit einem frischen Look zu nähern, und so entstanden Modifikationen bereits bekannter Modelle.

Chesterfield Sofa mit alltagstauglicher Schlaffunktion

Nachdem die Chesterfield-Cabrio-Sofas entstanden waren, war es Zeit für Modelle mit alltagstauglichem Schlafkomfort. Es gab immer wieder Informationen, dass dies nicht möglich ist. Nachdem wir die Konstruktion des Sofas erneut überprüft und die entsprechenden Komponenten ergänzt haben, sind wir stolz darauf, das Chesterfield Sofa mit der alltagstauglichen Schlaffunktion zu präsentieren.

Der Schlafmechanismus ist langlebig und mit einer bequemen dicken Matratze mit Bonnell-Federn ausgestattet, die für den täglichen Schlaf bestimmt ist.

42 Artikel gefunden

1 - 36 von 42 Artikel(n)

Aktive Filter

1 - 36 von 42 Artikel(n)

Chesterfield-Sofa mit Schlaffunktion und hohen Beinen

Hohe Beine sind von unschätzbarem Wert, wenn wir unter dem Sofa aufräumen müssen, weil wir es so nicht verschieben müssen. Die meisten Putzroboter, die uns helfen, Ordnung zu halten, können auch unter das Sofa fahren und für uns darunter sauber machen. Damit wir für die Schlaffunktion nicht auf Komfort verzichten müssen, steht uns ein Schlafmechanismus zur Verfügung, der als Sofa für hohe Beine genutzt werden kann.

Chesterfield Sofa mit Schlaffunktion und Stauraum

Die Konstruktion des Chesterfield-Sofas macht es unmöglich, der Schlaffunktion einen Container hinzuzufügen. Wir haben nur einen Sitzplatz zur Verfügung, denn die statische Rückenlehne und die Seiten geben uns eine stabile Struktur des Sofas. Indem der Sitz um eine Schlaffunktion erweitert wird, ist kein Platz mehr für einen Container. Bei Sofas und Couches ist es möglich, dem Sofa einen Container hinzuzufügen, da diese unterschiedlich konstruiert sind.