Chesterfield Schlafsofa

Klassisches Chesterfield-Liegesofa aus Plüsch oder Leder in einem einzigartigen Stil mit niedriger Rückenlehne und Armlehnen, tief gesteppten Knöpfen. Oft werden die Fronten von Chesterfield-Armlehnen mit dekorativen Linien aus Nietenstiften, auch bekannt als Nägel, attraktiver gestaltet.

Das Chesterfield Schlafsofa ist ein Klassiker im englischen Stil

Wir halten Chesterfield-Sofas manchmal für schöne Möbel, die aber nicht funktional sind. Wenn wir an die Schlaffunktion eines Chesterfield und seinen Komfort denken, halten wir das für unmöglich. Nichts könnte falscher sein!

Unter Verwendung modernster Technologien und hochwertigster Materialien wurde ein Chesterfield-Sofa mit täglicher Schlaffunktion geschaffen. Eine bequeme dicke Matratze mit Bonellfederkern sorgt für tägliche Ruhe.

41 Artikel gefunden

1 - 36 von 41 Artikel(n)

Aktive Filter

1 - 36 von 41 Artikel(n)

Chesterfield Schlafsofa mit hohen Beinen

Mehr als einmal hört man, dass das Chesterfield-Sofa mit hohen Beinen keine Schlaffunktion haben kann. Auch hier können wir uns rühmen, dass es möglich ist. Eines dieser Beispiele ist unter anderem Canon Chesterfield-Schlafsofa mit täglicher Schlaffunktion.

Klappbares Chesterfield-Sofa oder mit Container?

Leider kann man nicht alles haben, also kann das ausklappbare Sofa keinen Behälter haben. Es gibt keinen physischen Platz mehr auf dem Sofa, also können wir es nicht dort hinstellen, so gerne wir es auch wollten. Der Behälter kann zum Hocker oder zum Sessel hinzugefügt werden, die zusammen ein schönes Set bilden.

Das Chesterfield-Sofa ist seit Jahren ein Möbelstück

Der große Vorteil des Chesterfield-Sofas besteht darin, dass wir ein fertiges Produkt erhalten, ohne dass eine Montage erforderlich ist. Nur bei der Kinderwagen-Schlaffunktion müssen wir den Mechanismus in das Sofa einbauen, aber es ist sehr einfach. Wir müssen nichts in anderen Modellen und Mechanismen tun.